Skip navigation

Ich hatte Dich vorher noch nie gesehen,
es war ein klick, ein erster Blick, es war geschehen.

In diesem Moment hat sich alles gedreht,
meine Sorgen waren wie weggeweht.

Nach langer Stille schlug mein Herz, plötzlich immer schneller,
es pumpte und mein Mut sank in den Keller.

Ich traute mich und packte deine Schulter,
Deine roten Bäckchen wurden immer bunter.

Ein Kuss, Vertrauen, ein langer Blick, und das nur wegen einen Klick.

Du hast nicht nur mein Lächeln erhellt,
sondern mein chaotisches Leben auf den Kopf gestellt.

Ich liebe Dich, das sage ich Dir,
mit diesen Worten jetzt und hier.

Kommentar verfassen

