überspringe Navigation

Eine kleine Seele vor mir…..

…….nie Freunde gehabt, keiner wollte mit mir spielen, keiner Verstand mich, gehasst von denn Eltern, keine Liebe, nie Verstanden, dass ich auch nur umarmt werden wollte, gedrückt, geliebt! Jahre vergingen und ich lernte damit zu leben, ohne Liebe ohne Zertlichkeit, eine heile Welt wünschte ich, doch bekam nur Schmerz, wer Verstand mich? Niemand, allen war ich egal, keiner wollte mir zuhören, keine Liebe, nur Schmerz! Andere bekamen die Liebe zu spüren und ich stand allein in einer Ecke, weinte Nachts in meinen Bettlein! Es vergingen wieder Jahre und die Liebe, was war das noch, ich kannte sie nicht mehr, trauer und tot waren meine Wegbegleiter und Niemand nahm mich in den Arm und sagte mir, dass er mich liebt! Da traff ich die Person wo ich glaubte Sie wäre die richtige. Doch auch Sie Verstand mich nicht, Trauer und Schmerz und Niemand Verstand mich! Ich suchte Weiter und fand eine andere, doch auch diese war nicht die richtige. Trauer und Schmerz und Niemand Verstand mich, dass ich nur nach LIEBE geschrieen habe, eine kleine Umarmung! Ich suchte weiter und fand eine Person die mich Verstand, glaubte ich? Wusste ichs? Ich wollte so sehr! Doch als ich da war musste ich feststellen, auch diese Person war nicht die richtige, im ersten Augenblick, mein Seelenverwanter, die selben Gedanken und Gefühle, aber das Erwachen kam schnell, gespielt hat Sie mit meinen Gefühlen nur die eigenen Bedürfnisse sich zu Erfüllen, aber meine Leere, meine Trauer und meine Schmerzen Verstand Sie nicht, Leere Worte, Niemand Verstand mich…….

 

…… sollte ich für immer allein sein, nicht mehr hier zu sein, weglaufen und woanders das finden was ich brauchte, Liebe, eine kleine Umarmung, Geborgenheit und Sicherheit? Warum versteht mich keiner? Oder gibt es da draußen jemanden der mir genau das geben kann, wonach ich mein Leben lang gesucht habe?

……………….Nach vielen Jahren der Gemeinsamkeit, sah Sie jetzt, wie es in mir Aussieht, Sie sieht auch das was tief in mir steckt und versteht mich!……. Ein Hoffnungs Licht…….

Sie denkt genauso wie Ich, nur ist die Angst zu groß, mich zu Ofenbaren, Ihr zu zeigen wie Ich wirklich bin, Sie hasst mich und tut mir weh, doch im Herzen weiß ich, dass Sie zu mir steht und mich liebt! Sie Versteht mich, Sie weiß was mir fehlt und wonach ich mein Leben lang gesucht habe, Liebe, eine kleine Umarmung, Geborgenheit und Sicherheit! In Ihrer nähe fühle ich dies, doch die Angst ist zu groß, es Ihr zu sagen, ich trau mich nicht, etwas hält mich ab, mein eigener Stolz? Ich weiß es nicht, es tut so weh, es nicht zu wissen, ein Gespräch? Nein, was hält mich ab? Ich weiß es nicht, auch wenn Sie die einzigste ist die mich so kennt wie ich wirklich bin, die auch das sieht was sich in mir versteckt, ich meine Fassade nicht verstecken muss, da Sie in meine kleine Seele gucken kann und den Schmerz sieht, eine kleine Seele, die nach Hilfe schreit, geliebt zu werden, eine kleine Umarmung braucht, die Sicherheit und Geborgenheit!

…….Vielleicht verstehst du mich und ich verstehe Dich?

Hinterlasse einen Kommentar